Wir bieten Ihnen folgende Untersuchungs- und Behandlungsmethoden der

HNO-Heilkunde an.

HNO-Heilkunde

Riechen, schmecken, schlafen, hören, lachen, atmen, essen, sprechen, singen sind alles Funktionen die in unsrem Alltag eine wichtige Rolle spielen. Treten Beschwerden in dem Bereich helfen wir Ihnen die Symptome zu lindern.

Allergologie

Allergien stellen in den letzten Jahren ein wachsendes und gesundheitliches Problem dar. Allergien beeinträchtigen unsere Lebensqualität und können zur Entwicklung von Asthma bronchiale führen.

Hörgeräteversorgung

Wir helfen Ihnen wieder an Gesprächen aktiv teilzunehmen.

Untersuchung und Behandlung aller typischen Erkrankungen im HNO-Bereich

Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Ohrenschmerzen, Schnupfen, Husten, Tumorfrüherkennung

Hördiagnostik

Tonaudiometrie, Sprachaudiometrie, Tympanometrie mit Reflexbestimmung, Otoakkustische Emissionen (OAE), Tinnitustherapie, Hörgeräteversorgung

Tinnitracks

Sie leiden an einem chronischen Tinnitus und möchten mehr über das Tinnitracks Programm erfahren.

Wenden Sie sich an die HNO Praxis von Herr Dr. Yarin am Fetscherplatz.

Schwindeldiagnostik

Untersuchung der Ohren und des Gleichgewichtsinns

Schlafmedizinische Betreuung

Schnarchen, Polygrafie (ambulante kleine Schlafmessung), Initiierung Schlaflabor

Die ambulante kleine Schlafmesseung erfolgt über Nacht bei Ihnen zu Hause.

Ambulante und stationäre Operation

Entfernung der Rachenmandeln, Trommelfellschnitt, Ohranlegeplastik, Nasenscheidewandoperation, Endoskopische Eingriffe, Polypenentfernung

Allergologie

Allergietestungen, Therapie (Hyposensibilsierung)

Impfungen

MMR, FSME, 4-fach-Impfstoff, Grippeimpfung, Pneumokokkenimpfung, Herpes Zoster; Hepatitis A/B

Impfkalender
Logopädie Beurteilung der Sprache ihres Kindes

Logopädie - Beurteilung aus hno-ärztlichr Sicht

Grundsätzlich kann sowohl der Hausarzt als auch der HNO-Arzt Stimm-, Sprech-, Sprach- und Schlucktherapie verordnen. Eine störungsbildabhängige Diagnostik, z. B. Tonaudiogramm, Artikulationstest, Stimmstatus, Schluckprobe etc. ist durchzuführen.